Montag, 15. Februar 2016

Müde...

Nachdem die Selbermacherin gegangen ist,
war ich erstmal völlig erledigt.
Da hilft nur eine Runde mit Bootsmann.


Der kalte Wind um die Ohren und der gut gelaunte Hund, haben mich wieder fit gemacht.
Danke für eure Kommentare
Liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Ich hab dich geschafft???
    Neeeee!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein neuer Blog - ich werde mich gleich mal als "Follower" eintragen um nichts zu verpassen. Ich muss gestehen, ich bin sehr neugierig.
    Viel Spaß beim bloggen und beim "Runden drehen" mit Bootsmann.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    willkommen im Blogger-Land, Wenn die Selbermacherin Dir schon auf die Sprünge hilft, dann kann es ja nur ein gutes Ohmen für Deinen Blog sein. Ich bin sehr gespannt, war Du außer "Bootsmann" noch für andere Schmuckstücke zu bieten hast.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim bloggen wünsch ich dir!
    Immerhin hast du schon am ersten Tag mehr Follower als ich im ganzen ersten Jahr *grins
    Welche Art von Schmuck machst du denn?
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich kann Dich sehr sehr gut verstehen! Man muss sich erst in der Bloggerwelt zurechtfinden, aber dann macht es süchtig!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen! Ich jedenfalls werden Deinem Blog folgen!
    LG Susanne
    PS: Der Bootsmann ist ein richtiges Schuckelchen

    AntwortenLöschen