Dienstag, 31. Mai 2016

Quer Beet!

Im Moment möchte ich alles auf einmal machen.
Werkstatt, Garten, meine kleine Werkbank für Schweden aufarbeiten,
Kleiderschrank ausmisten. So könnte ich die Liste unendlich weiter schreiben.
Das hat zur Folge, dass ich vieles angefangen habe und nichts richtig fertig ist.

























Der Ring sieht fertig aus, ist er aber nicht.






 



















































Das rechte Hochbeet hab ich um ein Brett höher gebaut,
da die Kaninchen denken alles was da wächst gehört ihnen.
Dann hab ich beiden einen neuen Anstrich verpasst,
natürlich original schwedenrot.
Im rechten fehlt noch eine menge Erde, dafür ist im linken schon mal Wirsingkohl und Kohlrabi.


  



















Schönen Abend
Ruth

4 Kommentare:

  1. Der Ring ist sehr schön, ist das eine Opal Triplette? Was willst du denn an dem perfekten Stück noch verändern? Bin gespannt drauf.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, und das mit dem "alles gleichzeitig machen" kenn ich auch...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Jaja Ruth...
    Warum soll es dir anders gehen...?
    Der Ring gefällt mir aber echt schon gut!
    Und meinst du mit Kaninchen den Bootsmann?
    *grins*
    Ach nee, der ist ja nicht soo für Kohlrabi :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Solche Hochbeete fressen bestimmt Unmengen an Erde. Der Ring sieht jetzt schon toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen