Donnerstag, 26. Mai 2016

Wünsche!

Als Kind habe ich mir einen Stimmungsring gewünscht.
Ich glaube zum ersten mal hab ich solchen Ring auf dem Jahrmarkt gesehen.
Und ich habe ihn nicht bekommen.
Nun waren wir am Wochenende in Bad Segeberg in der Fledermaushöhle.
Das war sehr spannend.
Und in dem Shop dort gab es unteranderem auch Stimmungsringe mit Fledermaus.
Und ich hab mir einen gekauft.
Manchmal muss man lange warten, bis Wünsche in Erfüllung gehen.
























Er wechselt ständig seine Farbe. Und das soll aussagen in welcher Stimmung
ich mich gerade befinde.
Wenn es nach der Beschreibung geht, die es zu diesem Ring gibt,
bin ich die meiste Zeit des Tages, irrsinnig romantisch. PFFF

















































Man muss ja nicht alles glauben.
Fakt ist, dass ich im Moment sehr viel Freude daran habe.
Und somit hat er seinen Zweck erfüllt.

ich wünsche allen einen schönen Tag, mit richtig guter Stimmung.
Ruth
Ach ja, die Fledermäuse leuchten im dunkeln.

4 Kommentare:

  1. *kicher*
    Ja Ruth!
    Gib es zu du kleine Romantikerin!
    :-D
    Auf die Idee mit dem Ring konntest doch auch nur du kommen, oder?
    Weißt du was das für ein Material ist?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben und jetzt ist die Freude umso größer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So was hatte ich als Teenie, da gab es einen Silberring mit einem ovalen Stein in der Mitte, der die Farbe gewechselt hat, wenn auch nur bedingt. Den habe ich sehr gemocht. Ich wusste gar nicht, dass es so was noch gibt.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch toll wenn sich so kleine Träume irgendwann erfüllen, meistens wenn man gar nicht mehr dran denkt. Freut mich für dich.
    LG este

    AntwortenLöschen