Donnerstag, 16. Juni 2016

Ich bau dir ein Schloss!

Nein, das hat mein Mann noch nie gesagt.
Obwohl er es könnte! (ich meine ein Schloss bauen)
Aber er schenkt mir immer mal wieder eins.
Dieses Schloss hat er jetzt für mich gefunden.
DADA







































Ist das nicht schön, und so speziell?
Und in dieser Art habe ich auch noch keines.































Wie ihr seht, sammle ich alte Vorhängeschlösser.
Okay, ich muss die mal wieder neu ordnen, die hängen ja zum Teil schon dreilagig.
Komisch dass mir das jetzt erst auffällt.

Neues aus der Werkstatt gibt es auch.

Sommerarmbänder















Schlüsselanhänger
















Kette, Aquamarin, Perlen, Labradorit



























Kette, Lava, Silber, synthetischer Aquamarin















So das war´s für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
liebe Grüße
Ruth



   




Kommentare:

  1. Lava?

    Zieh doch die Sachen mal an, ich würde sie gerne am Hals sehen. Danke, daß Du jetzt den Rohstoff mit dazu nennst, das finde ich ganz fabelhaft.

    Toll viele Schlösser.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die Du da zeigst. Die Baumler finde ich sehr hübsch und auch die Vorhängeschlösser sehen sehr interessant aus. Wo findet man denn so was?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Schlosssammlung hast du da, was die wohl schon alles behütet haben? Da kann man ja die Fantasie schweifen lassen. Deine neuen Arbeiten sind sehr schön, die Lava-Kette ist was ganz außergewöhnliches.
    LG este

    AntwortenLöschen