Sonntag, 21. August 2016

Türkis, musste einfach sein!

Im Moment ist Türkis meine Lieblingsfarbe.
Und so hätte ich Lust alles in Türkis zu streichen.
Aber als ich dann mitgeteilt habe, dass ich es mir super vorstellen könnte,
die Küchenschränke in Türkis zu streichen, bin ich damit etwas auf Widerstand gestoßen.
Also hab ich den Flur in dieser Farbe gestrichen.







































 Und bin sehr zufrieden, es wirkt so frisch und freundlich.

 Die Garderobe hab ich aus altem Besteck bebaut, dass noch hier im Haus war.



Dann hab ich wieder jede Menge Tapeten abgerissen, aber damit will ich euch nicht nerven.
Mögt ihr auch gerne Lupinen?


Wir haben Holz bekommen und somit Arbeit. Hat aber Spaß gemacht es zu stapeln.






































Bootsmann beim morgendlichen Bad.


 Und die pure Lebensfreude.







































Letztes Jahr im Frühling ist Bootsmann Vater geworden und heute ist ein Treffen.
Mal sehen wie diese süßen Welpen sich entwickelt haben. Ich freu mich drauf.



Euch einen schönen Tag
Ruth

mmmm

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, die Garderobe gefällt mir sehr gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooo, wie süß sind die denn??????

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, türkis find ich stark, all deine Fotos strahlen pure Freude aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. Du wohnst ja herrlich ländlich. Schön finde ich deine Besteckhaken. Und Türkis wirkt immer sieht hübsch bei dir aus.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen