Mittwoch, 28. September 2016

Kleines Lebenszeichen.

Bin schon etwas länger von der Kunstrunde zurück.
Die Kunstrunde war erfolgreich und wir hatten viel Spass.
Ich hab bei Björn ausgestellt, ihn hab ich hier schon mal vorgestellt.(siehe: Alles aus Bronze)
Schaut mal diese beiden Teile.


























Diese Schallplatte ist aus Bronze und sie funktioniert wirklich.



Dann hat mich ein Künstlerkollege begleitet, der mit Holz arbeitet. Und da er sich ja super mit Holz auskennt, hat er für mich Türen und Fenster verleistet. Vielen Dank Didi.
Die Holzabschnitte hat Didi dann hier hingestellt.





 Wir haben diesen Schrottplatz besucht und viele Fotos gemacht.








Vor 20 Jahren war ich das Erste mal hier, da hatten die Autos noch mehr Farbe.
Darauf komme ich noch mal zurück mit Rostfotos.

An der Werkbank war ich natürlich auch, hier mein Lieblingsstück.
  



einen schönen Abend
Ruth



Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    oh wie schön ist dein Lieblingsstück! Die Steine, die Formen und die Farben und natürlich als Krönung das Herz! Ist es bei dir auch so, dass immer das letzte Werkstück das Lieblingsstück ist? Ich denke das ist ok so, denn daran hängt eben momentan die Konzentration und alles Gefühl.
    LG este (mit herzlichem Dank für deine lieben Kommentare)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, was Du uns zeigst mit den Farben am Schrottplatz.

    Eine tolle Kette (für eine große Frau).

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Geile Kette!
    Wohow!
    Die hatte ich ja noch gar nicht gesehen....
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen