Samstag, 1. Oktober 2016

Kunst aus der Natur!

Wie schon angekündigt, Rostfotos vom Schrottplatz.
Ich finde es total spannend,
was Farben und Bilder durch Rost entstehen können.
Mehr sag ich nicht dazu, schaut selbst.


















Liebe Grüße
Ruth  

Kommentare:

  1. Ja, das ergibt sehr schöne Farben und interessante Strukturen. Wer sagt eigentlich, dass Rost "unschön" sein muss? Es liegt im Auge und in der Fantasie des Betrachters und wohl auch am Fingerspitzengefühl wo es hinpasst.
    LG Grüße
    este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    genau hinsehen ist hier die Devise und schon wird aus einem rostigen Objekt ein echtes Kunstwerk. Auf den Blick des Betrachters kommt es eben an! ...und Du hast uns auf eine sehr spannende Reise in die Welt des blühenden Rostes mitgenommen. Deine Bilder haben mir sehr viel Freude bereitet. Danke dafür.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen