Dienstag, 16. Februar 2016

Was ich so mache....

Erstmal vielen Dank für euer Interesse.
Ich hab mich riesig über die Kommentare gefreut!

Meistens sitze ich an meiner Werkbank.


Hier mache ich Schmuck aus verschiedenen Materialien,
Silber, Gold, Kupfer, Schiefer, Glas, Holz, Porzellan usw.
Hier ein paar Beispiele:



 












































und immer wieder Engel,























auch als Bilder.


























Skulpturen aus Fundstücken, kombiniert mit Silber


























Ich mag alle möglichen Handarbeiten, im Moment ist Sticken angesagt.
Dazu später mehr.
Manchmal sitze ich auch an der Nähmaschine.
Und da ich Schweden so liebe, mussten diese Stulpen einfach sein. 



 














So jetzt habt ihr einen ersten Einblick bekommen was ich so mache.
Euch einen schönen, sonnigen Tag
Ruth  

PS.: Heute Abend werde ich mal bei euch stöbern  

   




Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Dass bloggen scheint ein bisher verborgenes Talent von Dir zu sein. Schöne Bilder.
    Gruß Volker

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Ja, ich glaube auch, nun hatts dich gepackt :-)
    grinsende Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen - ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schön und interessant, dass Du uns einen Einblick in Deine Werkstatt gewährst. Ich habe noch nie eine Schmuck-Werkstatt gesehen und bin überrascht - habe es mir viel, viel filigraner vorgestellt. Schöne, nicht alltägliche Dinge hast Du gearbeitet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werkstatt sieht ja sehr interessant und professionell aus. Schön anzusehen - auch deine Schmuckstücke sind klasse.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja sehr interessant aus, die Kombination von verschiedenen Materialien finde ich toll.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth, eine schöne Seite hast du und du machst so wunderbaren Schmuck :-) kann man bei Dir auch Schmuckstücke "umarbeiten" lassen? Auf jeden ´Fall schaue ich jetzt mal öfters vorbei :-) VG Ila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    wunderschöne Arbeiten und tolle Fotos zeigst Du da!!! Wie groß/klein sind die Engel-Anhänger? Würdest Du die auch verschicken?
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Einblicke und ich lese auch gerne mal von Sachen, die die Arbeit direkt betreffen wie Werkzeug und sowas.

    Nana

    AntwortenLöschen