Montag, 29. Februar 2016

Perlenkette!

Eigentlich sollte es nur ein  Anhänger werden.
Aber dann wollte dieser Anhänger, unbedingt eine Perlenkette werden.
"So ist das manchmal"


















Die Grundplatte des Anhängers besteht aus Baumwoll - Acetat.
Dieses Material gibt es in verschiedenen Farben und Muster.
Und es lässt sich gut bearbeiten.
Total spannend. 
Bekommen habe ich es von meiner Optikerin.
Die Brillen Manufaktur heißt Von Heute 



 
















Jetzt will ich euch noch zeigen, was ich gestickt habe.
Es war wohl als Wandbehang gedacht, aber ich möchte es als Kissenbezug.
















Das ist schwedisch und heißt übersetzt:
"Meine beste Zeit ist jetzt"
Schöner Satz, oder?
 
Da ich ja nicht wirklich nähen kann, werde ich die Selbermacherin fragen.
Ob sie mir hilft. ODER, vielleicht noch besser, ob sie es für mich näht.hihi

Euch einen schönen Tag
Ruth

PS.: Danke für die Kommentare. Ich nehme euch gerne wieder mit, in meine Werkstatt.
       






3 Kommentare:

  1. Die Materialmischungen bei Dir sind wirklich spannend, von Baumwollacetat habe ich noch nie was gehört....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Kreativ sein heißt immer offen sein für neue Ideen. Schön wenn sie dann verwirklicht werden.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Jaja
    Die Selbermacherin kann das sicherlich für dich machen :-D
    *lach*
    Deine Kette ist toll geworden und die Stickerei sowieso (hab ich dir ja schon gesagt)
    Susanne

    AntwortenLöschen