Montag, 14. März 2016

Das Wochenende....

......hatte sehr viel Schönes zu bieten.
Samstag an der Werkbank hab ich angefangen ein paar Anhänger zu bauen.
Wie gesagt "angefangen"  also noch nicht fertig.

 



















Dazu hab ich, unter anderem, diese Presse benutzt.
Ich habs zwar noch nicht ausprobiert.
Aber ich denke damit kann mal alles platt machen. 







































Dann bin ich  zu meinem Bruder gefahren, er hatte Geburtstag.
Kaffee und lecker Torte!
Als ich wieder nach Hause kam hatte der Käpt`n (mit dem ich verheiratet bin)
Barsche geräuchert. Einfach nur göttlich!!




















Kennt ihr das Spiel "CARCASSONNE"?

Damit haben wir unseren Abend verbracht.
Es ist unser Lieblingsspiel.





















Am Sonntag waren wir im Alten Land, Freunde besuchen.
Das war sehr schön mit vielen Leckereien und einem Sparziergang auf dem Lühedeich.

Ich wünsche eine schöne Woche
Ruth



2 Kommentare:

  1. Na, dann pass mal schön auf deine Finger auf!!!
    :-)
    Die §platten" sehen ja wieder interesant aus! Bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Und die Barsche hätt ich auch genommen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Den Fisch würde ich jetzt auch gerne verputzen. Wir spielen sehr gerne Siedler.

    Nana

    AntwortenLöschen